Update

Das Fanfieber steigt!

Heute Abend startet die Fußballeuropameisterschaft mit dem ersten Spiel Italien gegen die Türkei in Rom. Dort findet übrigens auch die große Eröffnungsfeier statt. Was uns dort erwartet und warum sich das Einschalten lohnt, darüber sprechen wir mit unserem EM-Reporter Thomas Kunze. Er ist für uns vor Ort in Herzogenaurach, vor dem DFB-Camp. Er verrät auch, wie die deutsche Nationalmannschaft den Abend verbringen wird. Ab sofort hat der Großteil der Freizeitparks in Bayern wieder geöffnet. Wir klären, was Besucherinnen und Besucher beachten müssen.Und: Im Herbst werden die ersten von uns ihre dritte Corona-Impfung bekommen. Das hat Kanzlerin Merkel jetzt angekündigt. Macht eine pauschale Auffrischung nach sechs Monaten aber überhaupt Sinn? Wieso werden aktuell noch so wenige Antikörpertests von den Ärzten durchgeführt? Und stimmt es, dass Leute mit einer hohen Antikörper-Konzentration stärker auf eine weiter Impfung reagieren? Jeanne Turczynski aus der BR-Wissenschaft klärt auf.

Das Fanfieber steigt! | Bild: BAYERN 3
11 Min. | 11.6.2021

VON: Stefan Kreutzer

Update | Bild: BAYERN 3
BAYERN 3

Update

Neueste Episoden