Update

BR Sternstunden: Wir helfen Kindern! Die Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks!

Heute sind wir mit ganz tollen Promisternen auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt und wir stellen euch auch wieder ein Projekt vor, dass Dank eurer großartigen Hilfe unterstützt wird! - Weitere Topthemen: Komplizierte Bergung eines "Parfümlasters" auf der A8 bei Grabenstätt in Richtung Salzburg - leider wird sich das noch bis in den Abend hinziehen. Bitte haltet euch an die ausgeschriebene Umleitung!- Wirklich in Not oder nur Abzocke: die schwierige Entscheidung, wenn wir in diesen Tagen von Bettlern angesprochen werden. Wie verhalte ich mich richtig, wem kann ich trauen? - Wenn Facebook schon heute weiß, was ich morgen mache: Klingt spooky, kann aber schon bald Standard sein. Kann ich mich gegen dieses Tracken meiner Daten schützen?

Update | © 2017 Bayerischer Rundfunk
13 Min. | 13.12.2018

VON: Stefan Kreutzer

Podcast Cover Update | © 2017 Bayerischer Rundfunk
BAYERN 3

Update