Tagesticket - Der Früh-Podcast

Einfach mal raus! - Ist Homeoffice von der Insel in der Pandemie moralisch vertretbar?

Lockdown, Lockdown, Lockdown. Irgendwann ging es Sarah nicht mehr gut, sie packte ihre Sachen und arbeitet seither von Fuerteventura aus für ihren deutschen Arbeitgeber. Was andere dazu sagen, die sich in der Pandemie einschränken, und wie ihr Umfeld reagiert, erzählt sie uns in dieser Folge. Und: Es ist Landtagswahl, aber 40 Prozent der Wähler*innen kennen den Herausforderer nicht? Das passiert gerade in Rheinland-Pfalz, dort findet heute das TV-Duell zwischen der amtierenden Malu Dreyer (SPD) und ihrem weniger bekannten Kontrahenten Christian Baldauf (CDU) statt. Wir fragen einen Image- und Marketingexperten, wie sich Christian Baldauf jetzt am besten präsentieren sollte.

Einfach mal raus! - Ist Homeoffice von der Insel in der Pandemie moralisch vertretbar? | Bild: BR
21 Min. | 5.3.2021

Neueste Episoden