Tagesticket - Der Früh-Podcast

Cyber-Krimi um Jeff Bezos - eine IT-Forensikerin analysiert den Fall

Hat ein geflügeltes Pferd Jeff Bezos in die Knie gezwungen? Eine Schadsoftware namens Pegasus soll für den Hack von Amazon-Chef Jeff Bezos Smartphone benutzt worden sein. Die Cyber-Detektivin Silvana Rößler von der Sicherheitsfirma Allgeier Core erklärt uns, wie man solchen Angriffen auf die Spur kommt. Außerdem: Ihr wollt für die ARD fünf Monate rund um den Globus unterwegs sein? Dann willkommen zur "Mission Backpacker". Und wir freuen uns weiterhin über eure Stimme beim Deutschen Podcastpreis. Hier könnt ihr direkt für uns abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/tagesticket-der-früh-podcast/

Cyber-Krimi um Jeff Bezos - eine IT-Forensikerin analysiert den Fall | Bild: BR
15 Min. | 24.1.2020

VON: Matthias Hacker

Neueste Episoden