Soll ich? Oder soll ich nicht?

... weiterhin jeglichen Kontakt zu meiner Mutter und meiner Schwester vermeiden?

Der Ex von Julias Schwester sitzt im Gefängnis, weil er sich an zwei kleinen Kindern vergangen hat. Julias Schwester und auch ihre gemeinsame Mutter besuchen den Täter dennoch regelmäßig. Sie finden, er zeigt Reue und hat in jedem Fall eine Chance verdient. Außerdem hat Julias Schwester ebenfalls ein Kind mit dem Mann. Julia versteht das Verhalten der beiden Frauen nicht und hat deshalb den Kontakt zu Mutter und Schwester abgebrochen. Julias Mann findet den Bruch zu hart. Soll Julia dennoch zu ihrer Entscheidung stehen?

Soll ich? Oder soll ich nicht?
22 Min. | 10.10.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion
  • Merken
  • Herunterladen

Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden