Soll ich? Oder soll ich nicht?

Weiter meinen neuen Freund verleugnen um meine Oma zu schonen?

BAYERN 3 Hörerin Kathrin schreibt uns: "Ich bin seit 2015 in einer neuen Beziehung, aber meine Oma ist nach wie vor in dem Glauben, dass ich noch mit meinem Mann und meinem Sohn zusammen im eigenen Haus lebe. Meine Mutter möchte nicht, das meine Oma die Wahrheit erfährt, weil sie sich wegen allem den Kopf zerbricht. Meine Mutter befürchtet, dass meine Oma sich dermaßen hineinsteigert, dass sie einen Herzinfarkt erleidet. Diese Lüge führt dazu, dass mein Sohn seine Oma zu keinen festlichen Anlässen wie Weihnachten, Ostern, Pfingsten oder zu Geburtstagen besuchen kann, da meine Mutter dann meine Oma immer zu sich holt. Meinen neuen Partner muss ich deshalb immer verleugnen, wenn wir meine Oma besuchen, damit sie Ihren Urenkel sehen kann."

Soll ich? Oder soll ich nicht?
19 Min. | 20.6.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion
  • Merken
  • Herunterladen

Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden