Soll ich? Oder soll ich nicht?

... mit der neuen Freundin meines Mannes Weihnachten feiern - meinem Sohn zuliebe?

BAYERN 3 Hörerin Maria weiß wirklich nicht, was sie machen soll: Sie lebt von ihrem Mann getrennt, aber bislang hat sie trotzdem immer zusammen mit ihm und dem gemeinsamen Sohn Weihnachten gefeiert. Jetzt hat ihr "Noch-Mann" allerdings eine Freundin - und es ist alles kompliziert geworden: "Mein Mann und ich sind seit zwei Jahren getrennt und haben einen fünfjährigen Sohn. Bisher haben wir immer zusammen Weihnachten gefeiert, doch mein Mann hat jetzt eine Freundin. Und die möchte gerne Heilig Abend mit meinem Mann feiern. Daher hat mein "Noch-Mann" jetzt vorgeschlagen, ob wir nicht einfach alle zusammen feiern könnten. Das kann ich mir momentan noch nicht ganz vorstellen. Allerdings möchte ich gerne, dass unser Sohn mit beiden Elternteilen feiern kann."

... mit der neuen Freundin meines Mannes Weihnachten feiern - meinem Sohn zuliebe? | Bild: BAYERN 3
19 Min. | 18.12.2019

VON: Claudia Conrath

Neueste Episoden