Soll ich? Oder soll ich nicht?

... meiner Freundin offen sagen, dass ich mich vor ihr ekel?

BAYERN 3 Hörer David hat uns geschrieben. Er hat es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Seine Freundin allerdings nicht. Das stört David extrem. Es geht sogar so weit, dass er sich vor ihr ekelt. Was nun? Die Story: Seit Januar habe ich mit dem Rauchen aufgehört, meine Freundin aber nicht. Sie hat nach einer Woche wieder angefangen. Am Anfang hat mich das nicht gestört - mittlerweile finde ich den Gestank und Geschmack aber so ekelhaft, dass ich sie gar nicht mehr küssen will und auch nicht mehr in ihrer Nähe sein möchte. Das tut mir einerseits in der Seele weh, weil wir ja schon seit Jahren zusammen sind - aber jetzt stört mich das so sehr, dass ich darüber nachdenke in einem anderen Zimmer zu schlafen. Es geht sogar so weit, dass ich keinen Sex mehr haben möchte, da mich der Geruch echt abschreckt." Die Frage: Soll ich offen sagen, dass ich mich vor meiner Freundin ekle und ihr mit Konsequenzen drohen?

... meiner Freundin offen sagen, dass ich mich vor ihr ekel? | Bild: BAYERN 3
18 Min. | 5.2.2020

VON: Claudia Conrath

Neueste Episoden