Soll ich? Oder soll ich nicht?

Meinem Sohn seine wie eine Waffe aussehende Wasserpistole wegnehmen?

BAYERN 3 Hörerin Nadine hat Claudia geschrieben: Hallo BAYERN 3, ich habe folgendes Problem: Mein Sohn (7) wünscht sich schon lange eine bestimmte Wasserpistole. Nur die, die er haben will, sieht aus wie eine echte Waffe. Also so ein richtig schwarzes, martialisches, wuchtiges Ding. Da mein Sohn weiß, dass ich davon gar nichts halte und ihm diese "Waffe" nicht kaufen werde, hat er einfach seine Oma (meine Mutter) gefragt. Sie hat ihm die Wasserpistole dann auch tatsächlich geschenkt - OBWOHL sie wusste, dass ich das nicht möchte. Soll ich ihm die Wasserpistole wieder wegnehmen und meine Prinzipien durchsetzen - oder sehe ich das vielleicht zu eng? Die Frage: Soll ich meinem Sohn die Wasserpistole wieder wegnehmen oder sehe ich die ganze Angelegenheit vielleicht zu eng?

Soll ich? Oder soll ich nicht?
19 Min. | 11.7.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion
  • Merken
  • Herunterladen

Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden