Soll ich? Oder soll ich nicht?

... jemanden mein Baby mal "kurz halten" lassen?

Babys sind klein, zuckersüß und jeder möchte sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Für BAYERN 3 Hörerin Sarah ist aber genau DAS das Problem: Niemand soll ihr Baby einfach mal kurz halten. Ihr Mann und sie brauchen erstmal Zeit alleine für ihre neue Familie. Gerade auch, weil sie einen ungeplanten Kaiserschnitt hatte und ihre Tochter zunächst für ein paar Tage ins Kinderkrankenhaus musste. Als sie endlich zu Hause waren, hat sie die Tante ihres Mannes besucht und natürlich gefragt, ob sie das Baby halten darf. Als sie dann meinten, dass sie noch nicht dazu bereit wären, sie jemandem zu geben, hat diese das überhaupt nicht verstanden und ist jetzt beleidigt.

... jemanden mein Baby mal "kurz halten" lassen? | @null
19 Min. | 25.9.2019

VON: Claudia Conrath