radioMikro

Die Rückkehr des Don Quijote

Der neue Nachbar ist wirklich seltsam: er singt merkwürdige Lieder von Rittern und ehrenhaften Kämpfen, in seinem Garten leben etliche Hühner und ein Ziege und obwohl er erst vor wenigen Tagen eingezogen ist, hat er regelmäßig Besuch von der Polizei. Justus kommt das ziemlich seltsam vor, aber seine kleine Schwester Penelope fasst sofort Zutrauen zu dem ungewöhnlichen Mann. Zu Recht, wie sich herausstellt, denn mögen die meisten Menschen ihn für einen verschrobenen Sonderling halten, so ist Don Quirino, wie er sich nennt, doch ein wahrer Held. "Die Rückkehr des Don Quijote", eine Geschichte von Rebellion und Liebe, Ehre, Freundschaft und Mut.

radioMikro
52 Min. | 1.1.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion

VON: Alicorn, Alicia

  • Merken
  • Herunterladen

Kontakt zur Redaktion
radioMikro
Bayern 2

radioMikro