Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Willy Astor (Comedian, Musiker)

Er ist einer der ganz großen der Deutschen Comedy-Szene - seit 32 Jahren auf der Bühne, seine Wortverdrehungen sind legendär. Als Vers-Sammler und Verb-Brecher ist Willy Astor einzigartig, als Künstler so vielseitig wie kaum ein Zweiter. Denn neben den komischen Programmen führt er sein Publikum seit Jahren mit seiner "Sound of Islands"-Reihe auf einer musikalischen Weltreise durch die unterschiedlichsten Stilrichtungen. Mal nur mit der Gitarre, mal mit dem großen Münchner Rundfunkorchester. Außerdem hat er in diesem Jahr schon sein zweites Album mit Chansons veröffentlicht. Gast-Künstler darauf sind unter anderem Claudia Koreck und Andreas Kümmert. Zudem arbeitet er schon am zweiten Kinderalbum, denn die U-12 Fangemeinde wartet sehnsüchtig auf Nachschub. Was bei ihnen gut ankommt, kann der 56-Jährige gleich in der eigenen Familie testen. Er ist nämlich in den vergangenen sechs Jahren noch dreimal Vater geworden.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
38 Min. | 7.11.2017
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden