Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Sabine Asgodom (Autorin und Coach)

Wie erkenne ich, was ich wirklich will? Und wie erreiche ich meine Träume und Ziele? Wie verkaufe ich mich richtig? Wo andere vor Risiken und Stolpersteinen zurückzucken, läuft sie gerade erst warm. Sabine Asgodom sprüht vor Energie und ist eine der erfolgreichsten Coachinnen in Deutschland. Sie selbst hat sich viele Träume verwirklicht: Mit 16 wurde sie eine der ersten Fußballschiedsrichterinnen, und als Praktikantin ergatterte sie eine der begehrten Redakteursstellen bei der Münchner tz. Nach ihrer Karriere als leitende Journalistin arbeitete die zweifache Mutter zunächst im Münchner Rathaus, bis sie sich kurz vor der Jahrtausendwende mit ihrem Unternehmen "Asgodom live" selbständig machte. Mit ihren Vorträgen füllt sie riesige Hallen, die Gesamtauflage ihrer Bücher liegt bei einer halben Million. Sabine Asgodom kann sehr überzeugend sein. Das findet wahrscheinlich auch ihr Mann. Den hat sie kennengelernt, nachdem er ihr einen sehr kritischen Leserbrief geschrieben hatte.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
55 Min. | 17.1.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion