Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Rufus & Jonathan Beck, Schauspieler

Rufus Beck ist einer der vielseitigsten und ausdrucksstärksten deutschen Schauspieler, ein gefeierter Hörbuch-Sprecher und erfolgreicher Kinderbuchautor. Als Waltraud in "Der bewegte Mann" wurde er berühmt. Er spielt in zahlreichen Theater-, Film- und Fernseh-Produktionen, ist Regisseur und Musiker. Schon öfter stand er mit seinem Sohn Jonathan auf der Bühne oder vor der Kamera. Jetzt gibt es eine Neuauflage der Vater-Sohn-Kombi: In der Rosamunde-Pilcher Verfilmung "Nanny verzweifelt gesucht" - am 20. Mai 2018 im ZDF. Jonathan Beck sammelte schon als Kleinkind erste Kamera- und Casting-Erfahrungen. Mit fünf spielte er in "Das Superweib", später wurde er durch "Freche Mädchen" und "Die wilden Kerle" bekannt. Er ist, wie sein Vater, ein Familienmensch, liebt die Berge und sportliche Abenteuer. Der 27-Jährige schätzt sowohl den Erziehungsstil als auch die künstlerische Leistung seines Vaters. Beide sagen: Wir können gut miteinander und genießen einander!

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
38 Min. | 16.5.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion