Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Patrick Knapp Schwarzenegger (Hollywood-Staranwalt)

Patrick Knapp Schwarzenegger hat einen weltberu?hmten Onkel: Arnold Schwrzenegger. Doch er geht längst seinen eigenen Weg. In den USA hat er sich einen Namen als Staranwalt gemacht: Seine Kanzlei vertritt Größen wie Brad Pitt, Jackie Chan oder Nicholas Cage. Gleichzeitig ist er Berater seines Onkels und auch durch einen Ausflug ins TV-Business bekannt: Er war Jurymitglied in der Reality-Show "The New Celebrity Apprentice". Patrick Knapps Vater war der Bruder von Arnold Schwarzenegger. Er starb bei einem tragischen Verkehrsunfall, als Patrick drei Jahre alt war. Als Junge wuchs er zwischen Mu?nchen und Kufstein auf, mit 13 zog er nach Lissabon. Als er 19 Jahre alt war, holte Arnold Schwarzenegger ihn in die USA. In Kalifornien studierte Patrick Knapp Schwarzenegger zunächst Wirtschaft und Politikwissenschaften, später dann Jura. Er ist mit einer texanischen PR-Agentin verheiratet, die fru?her Model war und hat vier Kinder. Und dazu ein neues Hobby: Eine eigene Tequila-Marke.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
43 Min. | 4.12.2018