jump to content
BR Podcast
Player
00:00
31 Min. | 8.2.2018
Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Mia Julia, Partykönigin am Ballermann

Mia Julia ist die Partykönigin von Mallorca. Auf dem Ballermann ist die 31-Jährige mittlerweile die meistgebuchte Sängerin. Aufgewachsen in Moorenweis im Landkreis Fürstenfeldbruck in Oberbayern, wurde sie mit Sexfilmen, Big Brother und Bild-Schlagzeilen bekannt - ein Image, zu dem sie steht und mit dem sie locker umgeht: "Es ist aber trotzdem so, dass ich denke, Deutschland macht Rückschritte, was das Thema Nacktsein betrifft. Meine Eltern sind eher so die Hippie-Generation, in der das alles viel offener und cooler war. Jetzt sagen alle: »Oh Gott, Skandal«" Wie kaum ein anderer Malle-Act zieht Mia die Fans in Scharen an - so viele, dass im Bierkönig schon mal die Insel-Polizei anrücken muss. Immer an ihrer Seite: Ihr Mann, mit dem sie seit über zehn Jahren zusammen ist. Spannenderweise sind im Publikum außergewöhnlich viele Frauen: "Ich bin selbst manchmal erschrocken darüber, wie viele Mädels da sind. Ich glaube, ich mache ihnen auch Mut, sich etwas zu trauen. Ich sage ihnen ja nicht, dreht Filme oder rennt nackt herum. Meine Botschaft ist: Erfüllt eure Wünsche. Denn es ist euer Leben."

  • Merken
  • Herunterladen

VON: Brigitte Theile