Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Markus Weinzierl, Fußballtrainer

Er hat zuerst Jahn Regensburg auf die Erfolgsspur geführt und dann den FC Augsburg ganz groß rausgebracht - auf europäisches Niveau: Markus Weinzierl. Sein Wechsel zum FC Schalke 04 brachte dann den ersten heftigen Dämpfer: Weinzierl wurde nach nur einem Jahr rausgeworfen. Jetzt genießt der Niederbayer erst mal die Zeit mit seiner Familie und hat Muße, über die acht vergangenen Jahre als Trainer nachzudenken. Er orientiert sich neu, holt sich Inspiration im Ausland und genießt ansonsten das Skifahren und Golfen. Eines ist im klar: "Meine nächste Station sollte erfolgreich sein." Vielleicht hilft ihm bei seiner Sondierung auch der Blick auf die Champions League. Gemeinsam mit Thorsten Otto und den BAYERN3 Hörern schaut er das Achtelfinal-Rückspiel Besiktas Istanbul gegen FC Bayern München.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
33 Min. | 14.3.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden