Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Markus Stoll alias Harry G. (38, Kabarettist und Youtuber)

Markus Stoll ist "Harry G." - der grantelnde Bayer, der auf boshaft-humorvolle Weise den Alltag mit Bayern, Preißn und anderen Katastrophen beklagt. Seine Auftritte sind bissig, sein bayerischer Grant gern auch mal politisch unkorrekt und seine Videoclips sind Kult. Legendär seine Abrechnung mit dem Oktoberfest, den Pseudotrachtlern, der Schickeria und den Touristen auf dem "Kotzberg". Er macht sich über Cabrio-fahrende Ausflügler am Tegernsee lustig ebenso wie über Aprés-Ski in Kitzbühel mit Jakobsmuscheln und Champagner. Seine Leidenschaft für schräge Nummern hat er schon früh entdeckt: Als Kind spielte er den Verwandten gemeinsam mit dem Vater Telefonstreiche, später entdeckte er das Internet für sich und wurde auf Youtube schnell zum Star. Inzwischen hat er ein erfolgreiches Bühnenprogramm und ist Stammgast im Radio und im Fernsehen.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
40 Min. | 30.1.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion