Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Markus Langer, Kabarettist und Schauspieler

Seine Kunstfigur Sepp Bumsinger ist momentan der Hit im Netz! Seine Videos erreichen regelmäßig sechsstellige Klickzahlen - Tendenz steigend. Kabarettist Markus Langer ist auch auf der Bühne zu sehen. Mit typisch bayerischer Lässigkeit präsentiert er seine Geschichten aus dem Alltag, der oft viel komischer und spannender ist als jedes Theaterstück. Er stolpert in "Spassvogel(n)!" in die Fallen des Alltags und in viele Fettnäpfchen. Seine Figuren scheitern beharrlich und saukomisch an den kleinen und großen Dingen des Lebens. Er selbst musste dagegen schon früh lernen, souverän und pragmatisch zu sein: Sein Vater starb, als er ein kleiner Junge war. Von ihm hat er das künstlerische Talent. Als Schauspieler stand der gelernte Banker zum Beispiel beim "Kaiser von Schexing", bei "Heiter bis tödlich", "München 7" oder den "Rosenheim Cops" vor der Kamera.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
37 Min. | 30.10.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion