Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Marian & Manuela Grau (Reiseblogger, Sohn & Mutter)

Ferien im Hospiz, Kindergeburtstag im Krankenhaus, mit einem Krankenbett durchs Einkaufszentrum: Für Marian waren solche Situationen ganz normal, denn sein großer Bruder Marlon war schwer behindert - und ein Sonnenschein, den Marian über alles liebte. Als Marlon mit nur zwölf Jahren starb, brach für Marian eine Welt zusammen. Doch er fand einen Weg, seine Trauer zu bewältigen. Seitdem bereist er die Welt. Egal wo er sich gerade aufhält, sein Bruder Marlon ist immer mit dabei - in seinem Herzen. Der 15-Jährige ist Deutschlands jüngster Reiseblogger. Im Gespräch mit Brigitte Theile erzählt er zusammen mit seiner Mutter Manuela, wie sie es geschafft haben, mit viel Liebe und Kraft eine Situation zu bewältigen, an der andere vermutlich verzweifelt wären.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
55 Min. | 14.5.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden