Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Jimi Blue Ochsenknecht (Schauspieler, Musiker, Kochbuchautor)

Jimi Blue Ochsenknecht ist seit seiner Rolle als Leon in "Die Wilden Kerle" ein echter Teenieschwarm! Die Schauspielerei liegt natürlich in der Familie, schließlich ist er einer der Söhne von Star-Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Sein jüngstes Engagement: Bei den Nibelungen-Festspielen in Worms spielte er in "Siegfrieds Erben" den Sohn des Titelhelden. Er selbst glaubt, dass er diese Rolle bekommen hat, weil er bei "Let's Dance" so gut getanzt hatte. Tatsächlich galt er als Favorit, bis er wegen eines Bruchs im Fuß vorzeitig ausscheiden musste. Dass Jimi Blue auch noch richtig gut kochen kann, bewies er schon in diversen Kochshows. Jetzt hat er sich einen Traum verwirklicht und ein Kochbuch veröffentlicht. Schon als kleiner Junge kochte er gemeinsam mit seinen Eltern, er sammelte Rezepte auf seinen Reisen und verrät jetzt im Buch, welche Gerichte ihn fit halten!

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
32 Min. | 13.9.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden