Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Florian Wildgruber, Coach und Sportler

Florian Wildgruber hat sich durchgekämpft, ist heute Autor, Speaker, Coach und Sportler. Doch die Voraussetzungen ließen das nicht erahnen: Halbseitige Lähmung, Hüftdysplasie, Schulunfähigkeit waren die Begleiter seiner Kindheit und Jugend. In der Schulzeit merkte er, dass die klassischen Methoden ihn nicht weiterbringen, sondern dass er eigene Wege finden muss, seine Stärken zu nutzen. Inzwischen ist er Europameister im Triathlon, ist den Ironman in Hawaii gelaufen und wurde dreimal Sportler des Jahres. Er zeigt den Menschen, wie jeder sein ganz persönliches Potenzial erkennen und das Beste aus sich herausholen kann. Ganz unabhängig von den äußeren Umständen.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
37 Min. | 21.2.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion