Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Elyas M‘Barek (Schauspieler)

Er ist Deutschlands größter Filmstar! Ab Donnerstag ist Elyas M'Barek wieder in seiner Paraderolle als Chaos-Lehrer Zeki Müller in "Fuck Ju Göhte 3" im Kino zu sehen. Die ersten beiden Teile waren ein Megaerfolg, hatten über 15 Millionen Zuschauer! Seine eigene Schulzeit hat der gebürtige Münchner nicht in bester Erinnerung. Das Abitur schaffte er erst über Umwege. Danach schrieb er sich an der Uni ein, aber nach der ersten kleinen Filmrolle war ihm klar, dass er unbedingt Schauspieler werden wollte. Seine erste Hauptrolle spielte er dann in "Wholetrain". Als Obermacho Cem in "Türkisch für Anfänger" wurde er bekannt und mit "Fuck ju Göhte" zum Superstar: "Das hätte ich niemals gedacht. Vor nicht einmal zehn Jahren habe ich immer noch überlegt, was ich sonst noch so arbeiten könnte, um mein Geld zu verdienen." Der 35-Jährige ist megasportlich und hat auch für den dritten Teil wieder die krasse Zeki-Müller-Diät gemacht.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
33 Min. | 24.10.2017
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion