Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Carsten Schmidt (Chef von Sky)

Seit Juni 2015 ist Carsten Schmidt CEO beim Bezahlsender SKY Deutschland. Und seine jahrelange Pionierarbeit im Bereich Pay TV hat sich gelohnt. Inzwischen kommen täglich 1000 neue Kunden pro Tag hinzu. Auch wenn er mit Milliardensummen jongliert, bleibt Carsten Schmidt auf dem Teppich. Als "Kind der Nordsee" ku?mmert er sich um den Schutz der Meere und kämpft gegen den Plastikmu?ll. Er stammt aus Niedersachsen und hat sich aus beschaulichen Verhältnissen zielstrebig nach oben gearbeitet. Tiefschläge kennt er kaum. Heute lenkt er dreitausend Mitarbeiter. Er ist mit einer Tu?rkin verheiratet, fährt gerne Harley Davidson und steht mitten in Mu?nchen zu seiner großen Fußball-Liebe: dem FC St. Pauli.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
38 Min. | 9.5.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion