Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Bruno Jonas, Kabarettist und Autor

Vor seiner scharfen Zunge ist niemand sicher! Bruno Jonas ist einer der Star-Kabarettisten des Landes. Nach einer Gebrauchsanweisung für Bayern und einer für das Oktoberfest hat er jetzt eine für das Jenseits geschrieben. Als ehemaliger Ministrant war er bei unzähligen Beerdigungen dabei und ist schließlich Trauerprofi. Wenn es nach dem Pfarrer gegangen wäre, sollte Bruno Geistlicher werden, wenn es nach Vater Jonas gegangen wäre, sollte er die elterliche Metzgerei übernehmen. Bruno ließ sich nicht reinreden und folgte seiner Berufung auf die Bühne. Nach der Schule gründete er zusammen mit Sigi Zimmerschied in Passau "Die Verhohnepeopler", danach gehörte er zum Ensemble der Münchner Lach-und Schießgesellschaft. Im Fernsehen war er lange bei "Scheibenwischer" oder "Die Klugscheißer" zu sehen. Seine Bücher sind Bestseller.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
31 Min. | 12.6.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion