Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Bjarne Mädel, Schauspieler

Diesem Mann fliegen die Herzen und Preise regelrecht zu: Als Bürotrottel in "Stromberg" gelang ihm der Fernsehdurchbruch, als dusseliger Dorfpolizist in "Mord mit Aussicht" war er erfolgreich und als Schotty in der NDR Comedy "Der Tatortreiniger" ist er bereits Kult. Gerade gab es für die Serie den Deutschen Menschenrechts-Filmpreis 2018 in der Kategorie Bildung! Erst wollte Bjarne Mädel Fußballprofi werden, dann Schriftsteller, doch zum Glück ist er beim Theater und dann im Fernsehen gelandet. Zuletzt hat er auch ernste Rollen gespielt. Aber jetzt kommt wieder ein hochkomischer Film mit ihm in einer der Hauptrollen ins Kino: 25 Km/h! Bjarne Mädel und Lars Eidinger spielen zwei Brüder, die mit Mofas irre Abenteuer erleben und auf der Reise wieder zueinander und zu sich selbst finden! Ein großartiger Film mit den besten Schauspielerinnen, die man in Deutschland finden kann: Franka Potente, Wotan Wilke Möhring, Alexandra Maria Lara, Jella Haase, Sandra Hüller, Jördis Triebel und natürlich Bjarne Mädel!

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
33 Min. | 31.10.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion