Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Andreas Gabalier, Sänger

Hirschgeweih-Mikrofon, Elvis-Tolle und Lederhosn: Spätestens seit "I sing a Liad für di" ist Andreas Gabalier ein Superstar. Ein bisschen Country, ein bisschen Rock´n´Roll, Pop und Volksmusik - knackig produziert: Vor kreischenden Fans singt er von Heimat, von hübschen Mädchen und der großen Liebe . "Für meinen Erfolg kann ich nichts, das hat sich so ergeben. Ich wollte eigentlich nie Musik machen", sagt er. Gitarre und Steirische Harmonika hat er sich selbst beigebracht. Der "Alpen-Elvis" ist privat eher ruhig und gelassen. Arnold Schwarzenegger riet ihm, in ganz großen Dimensionen zu denken. Und tatsächlich: Er füllt eine Halle hinter der anderen und tritt in München am Wochenende vor 70tausend Menschen auf.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
33 Min. | 14.6.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden