Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Alex Kristan (Komiker, Parodist)

"Ich habe Gott sei Dank von eben diesem ein Geschenk bekommen, das wir als Talent bezeichnen...Ich bin nach einigen Abzweigern nun da, wo mein Platz ist...Ich bin Komiker. Mit Leib, Seele und Freude." Alex Kristan bringt sein Publikum vor allem durch seine Parodien von Niki Lauda, Jogi Löw oder Arnold Schwarzenegger zum Lachen. Ursprünglich kommt er aus der Werbebranche und berichtete zwei Jahre lang als Reporter für österreichische Privatradiosender über die Formel 1. 2004 wurde er Sieger bei der Castingshow "Österreich sucht den Comedy-Star". Seitdem war er immer wieder Gast in verschiedenen Fernsehsendungen und ging 2012 mit seinem ersten Solo-Programm auf Tournee. Aktuell ist er mit seiner Show "Lebhaft" unterwegs.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
40 Min. | 9.11.2017
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion