Mensch, Otto! - Mensch, Theile!

Adele Neuhauser (Schauspielerin)

"Bibi und ich, das war Liebe auf den ersten Blick." Adele Neuhauser ist Kommissarin Bibi Fellner im ORF-Tatort an der Seite von Harald Krassnitzer. Davor hat Neuhauser, die in Athen geboren wurde, Kinofilme gedreht und Theater gespielt. Schon mit 17 hat sie ihre Schauspielausbildung begonnen. Obwohl sie heute sehr erfolgreich ist, zweifelte die Tochter eines Griechen und einer Österreicherin immer wieder an sich selbst und am Schicksal. Insgesamt sechs Mal versuchte sie, sich das Leben zu nehmen. In ihrer Autobiografie "Ich war mein größter Feind" berichtet sie über diese schweren Momente und auch vom Verlust ihrer Eltern und ihres Bruders, die innerhalb kurzer Zeit starben.

Mensch, Otto! - Mensch, Theile!
39 Min. | 9.10.2017
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion