Mensch, Bayern!

Familie von Hardenberg bietet Homestay für Athleten an

Benedikt von Hardenberg war 9 Jahre alt, als er mit den Athleten durchs Ziel des Challenge Roth laufen durfte. Er war damals so unglaublich stolz und glücklich, dass seine Eltern beschlossen, der Veranstaltung etwas zurückgeben zu wollen. Inzwischen bieten sie in ihrem Rother Holzhaus seit fast 10 Jahren "Homestay" für die Triathlon-Profis an, die zum Challenge Roth aus der ganzen Welt anreisen. Schon im vierten Jahr wohnt diesmal die englische Triathletin Laura Siddall bei der Familie. Sohn Benedikt ist inzwischen 18 Jahre alt, macht sein Abitur und ist als Leichtathlet erfolgreich.

Mensch, Bayern! | © 2017 Bayerischer Rundfunk
21 Min. | 3.7.2019

VON: Brigitte Theile und Andi Christl

Podcast Cover Mensch, Bayern! | © 2017 Bayerischer Rundfunk