Meister und Margarita - Das Hörspiel

Meister und Margarita (Folge 6 von 12)

Eine Varietéaufführung mit Schwarzer Magie hat ganz Moskau in helle Aufregung versetzt. Die nächste Vorstellung wird abgesagt, das Varieté verriegelt. Unterdessen erreicht Poplawski, Onkel des verstorbenen Redakteurs Berlioz, den Moskauer Bahnhof, nachdem er ein irritierendes Telegramm erhalten hat, in dem der von einer Tram überfahrene Neffe ihn zu seiner Beerdigung einlädt. Doch sein Interesse gilt der Wohnung des Verstorbenen in der Moskauer Gartenstraße 302b. Dort trifft er allerdings auf die Gesellen Wolands. // Mit Michael Rotschopf, Manfred Zapatka, Karl Markovics, Valery Tscheplanowa, Felix von Manteuffel, Milan Peschel, Dietmar Bär, Christiane Roßbach, Lars Rudolph, Stephan Zinner u.a. / BR 2014 // Mehr Hörspiele unter www.hörspielpool.de

Meister und Margarita - Das Hörspiel | © 2017 Bayerischer Rundfunk
53 Min. | 21.12.2018