Mehr Zeit für Menschen

Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht erzählt von seiner wilden Zeit als Teenieschwarm.

Diese Woche: England Liebhaber Christophe Fricker verrät, wie man Kritik und Ärger in einem Shit-Sandwich verpackt. Magdalena Rogl ist eine von 25 Frauen, die unsere Wirtschaft revolutionieren. Obwohl sie erst 33 Jahre alt ist, vor kurzem noch alleinerziehende Mutter war, und ihre Karriere als Kinderpflegerin begonnen hat. Glücksforscherin Maike van den Boom erklärt, wie die Skandinavier bei der Arbeit gute Laune bekommen. Moderatorin Andrea Ballschuh hat den Mauerfall in Ost-Berlin erlebt. Jimi Blue Ochsenknecht erzählt von seiner wilden Zeit als wilder Kerl und Teenieschwarm. Sein Vater, Uwe Ochsenknecht, verrät, warum für ihn Freiheit in der Kindererziehung so wichtig ist.

Mehr Zeit für Menschen
45 Min. | 30.9.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden