Mehr Zeit für Menschen

Schauspieler Fritz Karl, Rufus Beck mit seinem Sohn Jonathan und Deutschlands jüngster Reiseblogger

Diese Woche: Schauspieler Fritz Karl liebt es lustig, philosophiert über Schildkröten und lässt sich am Set siezen. Prinzessin Auguste von Bayern hat als Kind den Handkuss geübt und ist mit vielen Tieren aufgewachsen. Deutschlands jüngster Reiseblogger Marian Grau hat als Kind die Ferien immer bei seinem inzwischen verstorbenen Bruder im Krankenhaus verbracht. Heute ist Marlon auf allen Reisen im Herzen dabei. Pedram Zolgadri kam als Flüchtlingskind aus dem Iran nach Deutschland. Heute ist er Öko-Unternehmer. Rufus Beck und sein Sohn Jonathan erzählen von handgreiflichen Streitigkeiten auf der Bühne und verraten, wann sie sich wie Rennpferde kurz vor dem Start fühlen.

Mehr Zeit für Menschen
49 Min. | 20.5.2018

Neueste Episoden