Mehr Zeit für Menschen

Hollywood Schauspielerin Antje Traue, Abenteurer Mario Goldstein und Christina Wolf mit ihrem besten Freund Henri Jakobs, der früher ihre beste Freundin war

Schauspielerin Antje Traue erzählt, was sich Hollywood-Stars am Set erlauben können. Abenteurer Mario Goldstein hat den Dalai Lama getroffen. Ex-Basejumper Max Werndl und seine Freundin Claudia über den Adrenalinkick - und warum er trotzdem aufgehört hat. Sportlegende Frank "Buschi" Buschmann über seine Lieblingsfußballer und seinen Privatbesuch bei Toni Kroos. Von der besten Freundin zum besten Freund: Christina Wolf und Henri Jakobs über das Gefühl, mit 30 noch mal in die Pubertät zu kommen. Sasha kocht mit Fön und Starkoch Tim Mälzer verrät noch weitere peinliche Geschichten.

43 Min. | 15.4.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden