Mehr Zeit für Menschen

Ex-Spion, Gedächtnisweltmeisterin und Finanzkabarettist

Diese Woche: Finanzkabarettist Chin Meyer über die Frage, ob Geld sexy macht, und über sein bewegtes Leben als Roulette-Profi, Masseur, Straßenkünstler und DJ. Delia Fischer ist eine der erfolgreichsten deutschen Gründerinnen und verrät die Einrichtungstrends für den Frühling 2018. Jack Barsky war als KGB-Spion in den USA. Er erzählt über geheime Erkennungssignale, sein Doppelleben und verrät, wie er überhaupt Spion wurde. Junioren-Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger hat über Links- und Rechtshänder recherchiert und erfüllt sich gerade einen Traum. Motivationstrainer und ehemaliger Basketballstar Wilbert Olinde schildert seinen ersten Eindruck von Deutschland und verrät, welche Eigenart er selbst angenommen hat. Das Schauspieler-Paar Elena Uhlig und Fritz Karl verraten, wer von beiden besser kochen, besser Witze erzählen und besser Text lernen kann.

46 Min. | 8.4.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion
  • Merken
  • Herunterladen

Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden