Mehr Zeit für Menschen

Ein Youtube-Star, ein Rapper und eine Abenteurerin

Diese Woche: Der Youtube-Comedian Harry G. alias Markus Stoll erzählt, wie er als erfolglosen Unternehmer plötzlich über Nacht berühmt wurde und warum er Menschenmassen liebt. Journalistin und Autorin Meike Winnemuth ist bekannt geworden durch ihren Gewinn bei "Wer wird Millionär", und hat auch noch andere Abenteuer und Selbstversuche gewagt. Musiker Hubert von Goisern erzählt, warum sein Musiklehrer so wichtig für ihn war und wieso er mal in einem Bordell auftreten musste. Susanne Augustin leidet an Morbus Crohn, einer Autoimmunerkrankung, trotzdem geht sie mutig und optimistisch ihren Weg und steht mit ihrer Band auf der Bühne. Curse feierte als Rapper deutschlandweit Erfolge, auf dem Höhepunkt seiner Karriere, schlug er einen neuen Weg ein und wurde Coach. Stefan Temmingh liebt seine Blockflöte. In der Klassikwelt ist er ein Superstar. Bei uns erzählt er von seinem Weg aus Südafrika auf die großen Bühnen der Welt - und warum eine Flöte in der Liebe so wichtig ist.

49 Min. | 4.2.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden