Mehr Zeit für Menschen

Ein Fußballtrainer, ein Kult-Kabarettist und ein Dirigent

Fußballtrainer Markus Weinzierl über seine Auszeit, seinen größten Erfolg und sein Humor-Idol Christian Tramitz. Innovationsexperte Christoph Burkhardt fordert uns alle auf mutiger zu sein und erzählt, warum man den "Fehler des Monats" prämieren sollte. Die Wiener Musikerin Virginia Ernst über ihre Karriere als Eishockeyspielerin und darüber, warum sie sich in keine Schublade stecken lässt. Dirigent Peter Stangel erklärt, wieso sein Beruf so schwierig ist und wie man auch Kinder von klassischer Musik begeistern kann. Kult-Kabarettist Jochen Busse verrät, mit welchen Jobs er sich über Wasser hielt, bevor ihm der große Durchbruch gelang. Bestsellerautorin und Moderatorin Charlotte Roche war als Kind eine Außenseiterin und hat den Drang, immer genau hinzuschauen, auch wenn es weh tut.

Mehr Zeit für Menschen
46 Min. | 18.3.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden