Mehr Zeit für Menschen

Comedian Matze Knop schlüpft in die Rolle von Jürgen Klopp und bekommt ein Kompliment von Lady Gaga

Oscar-Preisträgerin Caroline Link spricht über ihren neuen Film mit Hape Kerkeling, verrät, warum sie gerne mit Kindern dreht und wieso sie jungen Frauen sagen will: "Traut euch!" Über ein Leben, das sich viele nicht vorstellen können, erzählt der junge Pater Philipp Meyer. Er hat sich früh entschieden, ins Kloster zu gehen - eine Entscheidung, die sein Leben verändert hat. Der lebensverändernde Moment war für FC Bayern Basketballstar Alex King ein ganz anderer: Der Moment, als er als Jugendlicher Torwartlegende Olli Kahn traf. Davon erzählt er bei Thorsten Otto. Viel gelacht haben wir mit Comedian Matze Knop, der Promis wie Pep Guardiola, Jürgen Klopp oder Cristiano Ronaldo parodiert. Ebenfalls zu Gast: Prof. Christoph Klein, ärztlicher Direktor des Haunerschen Kinderspitals. Er hilft Kindern mit seltenen Krankheiten und ist selbst Vater von sechs Kindern.

Mehr Zeit für Menschen
46 Min. | 16.12.2018

Neueste Episoden