Mehr Zeit für Menschen

ARD-Moderatorin Anja Reschke über Haltung, die Royals und einen Radioskandal

Schlafforscher Michael Feld hat die besten Tipps zum Ein- und Durchschlafen. Der Kabarettist Luis aus Südtirol spielt gerne Streiche und war als Jugendlicher eher schüchtern. "Panorama"-Moderatorin und Innenpolitik-Chefin Anja Reschke gesteht ihre Schwäche für die englischen Royals. Lars Krautschick ist Dr. Horror und erklärt, warum Gruselfilme für die Entwicklung von Teenagern so wichtig sind. China-Experte Frank Sieren lebt seit 25 Jahren in Peking und würde sich dort mit verbundenen Augen mit dem Motorroller über eine stark befahrene Kreuzung trauen. Reality-TV-Regisseur Frank Tilgen ist sich sicher: Mit den Gemeinheiten, die ich den Kandidaten meiner Sendungen schon angetan habe, komme ich mal in die Fernseh-Hölle!

Mehr Zeit für Menschen
44 Min. | 28.10.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion

VON: Thorsten Otto / Brigitte Theile

  • Merken
  • Herunterladen

Kontakt zur Redaktion

Neueste Episoden