kulturWelt

Neues Album: "Letter To You" von Bruce Springsteen

Bruce Springsteen ist einer der erfolgreichsten Musiker, Songwriter und Performer der Rock-Geschichte. In der Spätphase seiner mehr als 50 Jahre langen Karriere blüht er noch einmal auf. Nach der Bestseller-Autobiographie "Born to Run" (2016) und seiner restlos ausverkauften Broadway-Residenz (2017-2018) hat er nun das erste Album mit seiner E-Street-Band seit "Wrecking Ball" (2012) herausgebracht. Und außerdem in unserer kulturWelt: Mod.-Gespr. mit Markus Aicher über die Bilanz der Hofer Filmtage und Francisco de Goyas Radierungen im Museum Lothar Fischer.

Neues Album: "Letter To You" von Bruce Springsteen | Bild: br picture
17 Min. | 25.10.2020

VON: Judith Heitkamp

kulturWelt | Bild: BR
BAYERN 2

kulturWelt

Neueste Episoden