kulturWelt

Fortlaufende Fantasy - Die letzte Staffel von Game of Thrones

War es das letzte Mal "Must-Watch"? Die achte Staffel "Game of Thrones" ist gestartet und Kritiker Christian Alt ist etwas enttäuscht: John Snow sieht zwar seit 2011 zum ersten Mal seine Schwester wieder. Aber sonst war in der ersten Folge nicht viel mehr zu sehen als das Auflaufen der Figuren vor der großen letzten Auseinandersetzung. Und das wissen wir ja schon: alles läuft auf diese Schlacht hinaus. Außer "Game of Thrones", Staffel acht, in dieser kulturWelt: ein Gespräch über gefühlte Wahrheiten, die Ausstellung "Wohnen für alle" und die neue Show des Cirque du Soleil in Hamburg.

kulturWelt | © 2017 Bayerischer Rundfunk
23 Min. | 14.4.2019
Podcast Cover kulturWelt | © 2017 Bayerischer Rundfunk
Bayern 2

kulturWelt