Jobstories: Der Coaching-Podcast

Zeitmanagement: Wie Du Deinen Joballtag strukturierst

Wie bekomme ich ein besseres Zeitmanagement? Jobcoach Gianna Possehl kennt die besten Methoden. Katharina und Peter aus Berlin haben das Gefühl, sie rennen der Zeit immer hinterher. Die beiden sind ein Paar und haben zwei Kinder. Sie arbeiten als Schauspielerin und Schauspieler und haben während der Pandemie auch noch ein Startup gegründet. Ganz schön viel auf einmal. Das merken die zwei auch. Irgendwie fehlt ihnen an allen Ecken und Enden die Zeit. Gemeinsam mit Gianna lernen sie, wie sie ihren Alltag besser strukturieren können. Von Gianna bekommen sie dafür unter anderem praktische Zeitmanagement-Tools an die Hand.

Zeitmanagement: Wie Du Deinen Joballtag strukturierst | Bild: BR/Nadja von Dall Armi
45 Min. | 12.5.2021

VON: Yvonne Maier, Denise Lapöck

Ausstrahlung am 12.5.2021

SHOWNOTES

Neueste Episoden