Hörspiel Pool

"Wie grob der Filz ist, und wie warm" von Klaus Raab

"Ich habe einen Bruder, aber er lebt nicht mehr" sagt sie. "Wie grob der Filz ist, und wie warm" ist die Geschichte einer Suche nach dem, was von einem Menschen bleibt, der gestorben ist, bevor er sein Leben leben konnte. Eine Familiengeschichte. // Mit Florian Fischer, Kathrin von Steinburg, Aurel Manthei, Ilona Grandke , Tommi Piper Ann-Sophie Ruhbaum, Hanna Scheibe, Stefan Hunstein , Beate Himmelstoß, Florian Schwarz, Jennifer Güzel und Clemens Nicol// Komposition und Regie: Ron Schickler// BR 2020// Aktuelle Hörspiel-Empfehlungen per Mail: www.hörspielpool.de/newsletter

"Wie grob der Filz ist, und wie warm" von Klaus Raab | Bild: Unsplash/Annie Spratt
51 Min. | 10.3.2022

VON: Klaus Raab

Ausstrahlung am 13.3.2022

Hörspiel Pool | Bild: colourbox/Montage: BR

Neueste Episoden