Hörspiel Pool

"Ich hatte das Radio an" von Eran Schaerf

In einem Interview, das vom TIME Magazin zitiert wurde, widersprach Marilyn Monroe Berichten, denen zufolge sie auf Kalenderfotos nichts anhatte und sagte: Ich hatte das Radio an. Das Hörspiel ist ein Mitschnitt aus einem zukünftigen, post-redaktionellen Radiosender. Die Redaktion übernimmt dabei ein Software-Programm, das Nachrichten zusammenstellt. Wie Google weiß das Programm, wofür sich der Hörer interessiert, und stellt die Nachrichten zusammen, die für den betreffenden Empfangsradius des Hörers aktuell sein sollen. // Mit Tim Heller / Musik: Normal Love/Pauline Boudry, Ben Kaan / BR 2016 // Jetzt anmelden für aktuelle Hörspiel-Empfehlungen: www.hörspielpool.de/newsletter

"Ich hatte das Radio an" von Eran Schaerf | Bild: Frau hebt Hand, Eran Schaerf
31 Min. | 5.12.2018

VON: Hörspiel/Dokumentation/Medienkunst

Ausstrahlung am 7.12.2018

Hörspiel Pool | Bild: colourbox/Montage: BR

Neueste Episoden