Hörspiel Pool

ARD Radio Tatort "Die Liebe des Malers zum Modell" - Tragisches Liebesdrama von Martin Mosebach

Ein totes Modell inmitten einer Fotoinstallation eines Künstlers. Das Modell war über 20 Jahre seine Muse und seine Frau und er beteuert seine Liebe und Unschuld. Nur: seine riesigen Fotos zeigen seine Frau in eben solch schrecklicher körperlicher Verdrehung, wie sie nun tot daliegt. Zusätzlich finden Kommissar Haas und sein Assistent Teschenmacher heraus, dass Cooper eine Affäre mit einer Studentin hat. Ein klarer Fall? // Mit Felix von Manteuffel, Ole Lagerpusch u.a. / Regie: Thomas Wolfertz Produktion / HR 2020// Aktuelle Hörspiel-Empfehlungen per Mail: www.hörspielpool.de/newsletter

ARD Radio Tatort "Die Liebe des Malers zum Modell" - Tragisches Liebesdrama von Martin Mosebach | Bild: Jürgen Frey
54 Min. | 14.10.2020

VON: Mosebach, Martin

Hörspiel Pool | Bild: BR

Neueste Episoden