Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

This is the end – Freundschaft beenden

Gute Freunde kann niemand trennen, und wenn Franz Beckenbauer das singt, dann muss das doch stimmen. Na ja, auch ein Kaiser irrt sich... und so begeben sich Corinna und Christin, die Hofnärrinnen, die nicht jonglieren können, in der neuen Folge Freundschaft plus auf die Suche nach Gründen, warum Freundschaften zerbrechen und wie sie es tun? Habt ihr schon mal mit Freunden "Schluss gemacht” oder würdet ihr Freundschaften einfach auslaufen lassen? Was wäre für euch ein Grund dafür? (Spoiler: Christin vermutet, Corinna Polenta wegzuessen und Corinna vermutet, es hat was mit einer 3 Minuten Umarmung zu tun...)

This is the end – Freundschaft beenden  | Bild: BR
33 Min. | 9.3.2022

VON: Corinna Theil, Christin Balogh

Ausstrahlung am 9.3.2022

Neueste Episoden