Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Sommerspecial

Balkonien oder Südseeinsel oder einfach nur Netflix und Chill. Wir beide, Corinna & Christin gönnen uns eine Woche Pause. Euch haben wir natürlich trotzdem einen Podcast da gelassen. Und zwar ein Sommerspecial zum Thema Körpergefühl. Viele von euch, die die Sendung zum Podcast gehört haben, haben uns gefragt, ob die Interviews, die wir mit Instagrammerin und Influencerin Ann Kathrin Hitzler und Curvy Model Angelina Kirsch geführt haben, auch noch nachgehört werden können. Und da haben wir uns gedacht: Na sichi! Und ein paar wirklisch schöne Nachrichten, die ihr uns zum Thema Körpergefühl geschickt hat, teilen wir hier ebenfalls.

Sommerspecial | Bild: BR
26 Min. | 7.8.2019

VON: Christin Balogh / Corinna Theil

Ausstrahlung am 7.8.2019

Neueste Episoden