Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Schüchtern und verliebt

Introvertiert und verliebt zu sein klingt wie Corinna und Mathe ...unvereinbar. (Corinna wird diesen Vergleich lieben) Hat man den Partner fürs Leben vielleicht schon direkt vor sich gehabt und war einfach nur zu schüchtern ihn anzusprechen oder sogar nur den Blick zu halten? Ihr seid nicht allein. In der neuen Folge von Freundschaft Plus widmen wir uns dieser Herausforderung und zeigen einen Weg mit der Schüchternheit umzugehen. Wir sprechen über das introvertierte Innenleben von Johnny Depp und sein, mit ziemlicher Sicherheit, innerlich stattfindendes Holy Festival. Gebt nicht auf und wärmt schon mal eure Zehen vor. (Spoiler: Ja die Zehen, vertraut uns)

Schüchtern und verliebt | Bild: BR
27 Min. | 28.10.2020

VON: Corinna Theil & Christin Balogh

Ausstrahlung am 28.10.2020

Neueste Episoden