Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Heiraten - Ein Ring sie zu knechten...?

Fürs Heiraten braucht man Mut. Punkt. Wenn man vorne am Altar steht (nach einer nervenaufreibenden Planungsphase) und der Person, die sich mit einem traut ein "Ja, ich will" zuflüstert, sollte das für immer sein. Aber was geht mit "für immer" einher und ist heiraten überhaupt noch zeitgemäß? In der neuen Folge von Freundschaft Plus planen Corinna und Christin mit euch ihre Traumhochzeit (Spoiler: Nudisten und Schnapsbrenner kommen auf ihre Kosten) und diskutieren über Gästelisten, Brautzilla und darüber, warum die Vorstellung nur noch mit dem einen Mann zu schlafen beängstigend sein kann.

Heiraten - Ein Ring sie zu knechten...?  | Bild: BR
39 Min. | 12.2.2020

VON: Corinna Theil und Christin Balogh

SHOWNOTES

Neueste Episoden