Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Gefangen in der Friendzone

1000x berührt und auch bei 1000 und einem Mal ist nichts passiert. Zumindest beim Anderen. Das könnte der Moment sein, in dem ihr begreift: ich stecke in der Kumpelfalle...schon wieder. In der neuen Folge von Freundschaft plus beschäftigen sich Corinna und Christin mit dem Weg in die Freundschaftszone und erarbeiten mit euch einen Weg wieder hinaus. Dieser führt auch über die Erkenntnis, dass die Friendzone zwar gemütlich sein kann, aber ganz ehrlich der Weg zu einem erfüllenden Liebesleben war noch nie gemütlich. Also seid dabei, wenn der Karl Dall artige Superkumpeltyp (Spoiler: Christin) von ihrem persönlichen Mister Miyagi (Spoiler: Corinna) in die imaginäre Zauberkugel gesteckt wird und Überraschendes zum Vorschein kommt.

Gefangen in der Friendzone | Bild: BR
34 Min. | 5.5.2021

VON: Corinna Theil, Christin Balogh

Neueste Episoden